Kommunalwahl am 14. März 2021

Wir schaffen mehr!

Liebe Flörsheimerinnen und Flörsheimer,

unter dem Titel „Wir schaffen mehr!“ informieren wir in unserem Wahlprogramm über unsere Ziele und unsere Vision für unsere Heimatstadt Flörsheim am Main.

Wir haben ein Wahlprogramm entwickelt das bürgernah, sozial und modern ist. Für uns steht der Mensch im Mittelpunkt unseres politischen Handelns. Wir möchten Flörsheim und seine Stadtteile auch in den nächsten fünf Jahren weiterentwickeln, bestehende Probleme pragmatisch angehen und die Zukunft unserer Stadt im Sinne der hier lebenden Bürgerinnen und Bürger aktiv gestalten

Unser Wahlprogramm ist somit ein echtes „Bürgerwahlprogramm“.

Mit einem starken Team setzen wir uns weiterhin dafür ein, dass sich unsere Stadt bürgernah, sozial und modern weiterentwickelt. Unser „Team für Flörsheim“ ist eine gute Mischung aus Jung und Alt, Mann und Frau, erfahrenen Stadtverordneten und neuen Kandidat*innen – eben ein echtes Spiegelbild der Flörsheimer Stadtgesellschaft.

Nehmen Sie am 14. März 2021 an der Kommunalwahl teil und schenken Sie uns Ihr Vertrauen: Damit wir mit einem starken Team ein bürgernahes, modernes und soziales Flörsheim schaffen können!

Hier finden Sie unser Kommunalwahlprogramm:

SPD Flörsheim_Kommunalwahlprogramm 2021

Hier stellen wir Ihnen unsere Kandidat*innen:

Kandidat*innen Stadtverordnetenversammlung 2021

Kandidat*innen OB Stadtmitte 2021