Am 11.05.2017 um 20:30 Uhr

SPD-Wicker lädt Jugendliche ein

Anlässlich der Debatte im Ortsbeirat Wicker zum Thema Sicherheitsdienst in Wicker und die Vorwürfe gegen die Jugendlichen seitens einer anderen Partei, lädt die SPD-Wicker die Jugendlichen und alle Interessierten zu einer Ortsbegehung ein.

Nachdem in der letzten Sitzung speziell Jugendliche angegriffen wurden, diverse Plätze in Wicker zu verschandeln, möchte die SPD nun auch die Meinung der Jugendlichen selbst hören. Uns ist es wichtig, eventuelle Vorurteile aus der Welt zu schaffen und gemeinsam eine Lösung zu finden. Wir möchten den Jugendlichen, sowie den Betroffenen, die über Lärmbelästigungen und Verschmutzungen klagen, gerecht werden. Aus diesem Grund treffen wir uns am 11. Mai 2017 um 20:30 am Tor zum Rheingau, um von dort aus einen Rundgang durch Wicker zu starten. Bürgermeister Michael Antenbrink wurde auch eingeladen und wird an dieser Ortsbegehung teilnehmen. Wir würden uns über zahlreiche Besuche von Jugendlichen und Interessierten freuen. Denn wo kann man seine Meinung besser kundtun, als direkt vor Ort. Herzliche Grüße Katharina Adam Ortsbeirat Wicker, SPD-Fraktion

Bevorstehende Veranstaltung

Frühlingscafé der SPD Weilbach

Der SPD-Ortsbezirk Weilbach lädt alle Mitbürgerinnen und Mitbürger, am Sonntag, dem 18. März 2018 ab 15:00 Uhr zum „Frühlings-Café“ im Vereinsheim der Gemütlichkeit ein.