Am 13.05.2017 um 14:00 Uhr

Ein Nachmittag für unsere Zukunft: Wie wird Europa stärker, demokratischer und solidarischer?

Die SPD Bundestagskandidatin lädt sehr herzlich zum zweiten Wahlkreisgespräch ein. Dieses Mal ist Europa das Thema bei Espresso, Café au Lait und Çay.

Im Super-Wahljahr 2017 steht nicht nur in Deutschland, sondern auch bei den Wahlen in den Niederlanden, Frankreich, Großbritannien und Tschechien die Zukunft Europas auf dem Spiel. Mit welchen Argumenten treten wir Populisten und Nationalisten entgegen? Wie bringen wir Europa in Zeiten der Krise gemeinsam voran? Wie wird Europa stärker, demokratischer und solidarischer? Welche Reformen sind anzustoßen?

Michael Roth, MdB, Europa-Staatsminister im Auswärtigen Amt, wird in das Thema einführen und im Gespräch mit der Bundestagskandidatin und den Bürgerinnen und Bürgern bei Kaffee und Kuchen über Europa sprechen. Die Veranstaltung findet statt am

Samstag, 13. Mai um 14.00 Uhr im Bürgerhaus Neuenhain,

Hauptstraße 45, 65812 Bad Soden a.T./Neuenhain.

Die Veranstaltung moderiert Claudia Ludwig, Fernsehjournalistin.

Diese Einladung darf sehr gerne an möglichst viele interessierte Bürgerinnen und Bürger weitergegeben werden.

Bürgerhaus Neuenhain, 1. OG
Bürgerhaus Neuenhain, Sitzungsraum 1. OG