26.04.2019|Pressemitteilung SPD Flörsheim Ortsbezirk Stadtmitte

„Licht ins Dunkel bringen“

Der Ortsbezirk Stadtmitte/Keramag-Falkenberg lädt für Donnerstag den 2. Mai, 21 Uhr zu einer Ortsbegehung der Mainufer-Uferpromenade in der Dämmerung unter dem Motto „Licht ins Dunkel bringen“ ein. Treffpunkt ist der Berliner Brunnen.

Nach über 2 1/2 Jahren Blockade des ehemaligen Viererbündnisses einer umfassenden professionellen Planung und Sanierung des gesamten Uferbereichs ist die Mainufer-Uferpromenade in einem trostlosen Zustand. CDU, ,GALF, DfB und FDP wollten notdürftig ausbessern und alle dringend notwendigen, weitergehenden Maßnahmen auf unbestimmte Zeit verschieben. „Dieses Verhalten ist unverantwortlich. Das nichts Tun dieser vier Parteien unterstützt von Dr. Blisch und der neuen 1. Stadträtin Mohr hat dazu geführt, dass die Schokolandeseite Flörsheims im Dunkeln versinkt“, erklärte der Vorsitzende des SPD Ortsbezirks Stadtmitte Franz Kroonstuiver. Jetzt müsse im Interesse Flörsheims und seiner Bürgerinnen und Bürger endlich gehandelt werden.

19.08.2019 | Hofheim
23.09.2019 | Hofheim