Danach werden wir bei einem Frühstück Gelegenheit haben, mit Melanie Ernst und Marion Eisenmann-Kohl über wichtigen Themen im Zusammenhang des Kindergartenbesuchs Ihrer Kinder zu diskutieren. Ganz besonders freuen wir uns, daß Frau Haidi Schilling, u.a. Leiterin des Frauenbüros und Ansprechpartnerin für Fragen über die Kindergärten der Stadt Flörsheim am Main, ebenfalls für Fragen zur Verfügung stehen wird.
Mit diesem hochqualifiziertem Team werden hoffentlich alle Fragen der Frauen rund um das Thema Kindergärten beantworten werden können.
Das Frühstück wird von der Lebenshilfe ausgerichtet. Die AsF freut sich, die Lebenshilfe bei ihrer wichtigen Arbeit zu unterstützen. Sie bittet die Teilnehmerinnen um eine Spende, die wie immer einem guten Zweck zugeführt wird.
Der Eintritt ist frei.

